Jack Wolfskin: Lied aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Jack Wolfskin ist laut eigenen Angaben der größte und erfolgreichste Outdoor-Ausrüster im deutschen Sportfachhandel. Neben Funktionsbekleidung verkauft das Unternehmen viele weitere Produkte, die das Erlebnis in der Natur unter widrigen Bedingungen komfortabler gestalten sollen.

In dem Werbespot von Jack Wolfskin begleitet der Zuschauer den Abenteurer Milan auf seinen Weg durch die Natur von Grönland und zeigt uns dabei atemberaubende Aufnahmen.

Der Song aus der Jack Wolfskin Werbung heißt:

We Don’t Eat von James Vincent McMorrow

„James Vincent McMorrow“ ist ein Folkpopmusiker aus Irland. Mit 15 Jahren begann er seine Musikkarriere als Schlagzeuger in einer Heavy-Metal. Mit 19 Jahren fing er an selbst Lieder im Stile der 1970er Jahre zu schreiben und begleitete sich fortan auf seiner Gitarre. 2010 erschien sein erstes Album „Early in the Morning“, welches in seinem Heimatland Platz 22 der Album-Charts erreichte. 2014 folgte sein zweites Album „Post Tropical“ und dieses Jahr erschien sein drittes Album „We Move“.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de