Jägermeister: Song aus dem Werbespot

Die Firma „Mast-Jägermeister SE“ bewirbt derzeit den Kult-Kräuterlikör „Jägermeister“ im deutschen Fernsehn. Die aktuelle Werbekampagne steht unter dem Motto: „Ich nicht. Wir schon.“

Der TV-Spot zeigt Szenen von einer Party, es folgt ein Erdmännchen, der vor einer Schlange flüchtet und zum Ende des Clips sehen wir ein paar Freunde, die versuchen eine Rakete mitsamt Person in die Luft zu schießen.

Das Lied aus dem TV-Spot heißt:

Ventilator von Die Orsons
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„Die Orsons“ wurden 2007 von den Rappern „Tua“, „Kaas“, „Maeckes“ und „Bartek“ in Deutschland gegründet. Die Hip-Hop-Gruppe setzt auf viel Ironie und Sarkasmus, wenn es darum geht die ungeschriebenen Hip-Hop-Regeln zu parodieren. So verwendet die „Orsons“ Wörter wie „süß“, „schön“, „lieb“ oder auch rosa Farben im Artwork, um gezielt zu provozieren.

TV-Spot: