Jessica Jones: Die Musik aus der Netflix-Serie

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Handlung zur Netflix-Serie Jessica Jones:

In der Superhelden-Serie geht es um die Privatdetektivin Jessica Jones, die eine Alias–Privatdetektei in New York City betreibt. Jones besitzt übermenschliche Körperkräfte und führte kurze Zeit ein Leben als Superheldin, bis sie auf den Schurken Kilgrave gestoßen ist, der die Fähigkeit hat Menschen seinen Willen aufzuzwingen. Auch Jessica konnte sich dem Einfluss von Kilgrave nicht entziehen und wurde zur Mörderin, konnte aber von Kilgrave entkommen.

Einige Monate später führt Jessica ein Auftrag direkt in die Hände von Kilgrave. Nun stellt sich die Frage: Flüchtet Jessica oder stellt sie sich Kilgrave.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Alle Songs aus jeder Folge anhören:

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein