Mittlerweile jährlich kann sich die Just Dance Community auf einen neuen Teil der Reihe freuen. In „Just Dance 2015“ kann der Spieler wie immer alleine oder mit seinen Freunden gemeinsam zu einem Lied singen.

„Just Dance 2015“ bietet u. a. neue Songs von den Künstlern Pharrell Williams, Ellie Goulding und Calin Harris an.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem Trailer zu hören ist?

Happy von Pharrell Williams
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„Pharrell Williams“ ist nicht nur ein hervorragender Sänger sondern auch großartiger Musikproduzent. Fast jedem großen Musiker ist „Williams“ ein Begriff, so produzierte er unter anderem Songs für „Daft Punk“, „Snoop Dogg“, „Beyoncé“, „Justin Timberlake“, „Jay-Z“, „Britney Spears“, „Nelly“ oder „Madonna“.

Das Musikvideo zu der Single „Happy“ ist ganze 24 Stunden lang. Es gilt somit als das längste Musikvideo aller Zeiten. Auf der Internetseite 24hoursofhappy.com kann das komplette 24h-Video kostenlos angeschaut werden. Übrigens wurde „Happy“ ursprünglich für den Animationsfilm „Ich – Einfach unverbesserlich 2“ produziert.

Trailer: