In dem aktuellen TV-Spot zum „Kinder Bueno“ Riegel sieht man eine junge Frau wie sie den Riegel öffnet. Es folgt eine Rollerskaterin mit einem Jo-Jo. Anschließend wird mit spektakulären Bildern die Entstehung eines Kinder Bueno Riegels zelebriert. Zum Schluss hin isst die junge Frau den Riegel auf einem roten Sofa, welches mitten in einem Park steht.

Das Süßwarenprodukt des Ferrero-Konzerns gibt es in Deutschland seit 1991 zu kaufen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Hypnotized von Oliver Koletzki feat. Fran
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„Oliver Koletzki“ ist ein deutscher Produzent und DJ. Mit seiner späteren Frau „Fran“ hat er den Song „Hypnotized“ Anfang 2009 veröffentlicht. Es war ihre ersten Zusammenarbeit und Frans erste Berührung mit elektronischer Tanzmusik.

Nachdem der Titel auch auf Youtube zum Hit wurde, tourten die beiden um die Welt. 2010 entstand auch ihr erstes gemeinsames Album „Lovestoned“. Im darauffolgendem Jahr haben die beiden geheiratet.

Seit Anfang des Jahres arbeitet Fran an ihrem zweiten Soloalbum „The Totalistic Ark“.

TV-Spot: