Der italienische Süßwarenhersteller „Ferrero“ strahlt einen neuen Werbespot zum Kinder Riegel aus. Schon über viele Jahre hinweg sehen wir, wie sich die Schokolade und die Milch in den verschiedenen TV-Spots lieben aber auch necken.

Im neusten TV-Spot verlassen die Schokolade und die Milch eine Frauen-Boutique vollgepackt mit schönen Kleidern und Schuhen. Auf ihrem Heimweg passiert allerdings ein Missgeschick nach dem anderen. Erst wir das Auto der Schokolade abgeschleppt, dann bricht der Schuhabsatz der Milch ab, an der Haustür bricht eine Einkaufstüte auf und vor lauter Aufregung verliert die Schokolade auch noch den Haustürschlüssel. Es kommt allerdings noch schlimmer für das Liebespaar! Ein Gewitter zieht auf und so müssen die beiden auf der Eingangstreppe ihrer Wohnung ausharren…

Das Lied aus dem TV-Spot heißt:

The Power Of Love von Huey Lewis & The News
Hörprobe auf Amazon

„Huey Lewis & the News“ ist eine Rockband aus den USA. Ihre Blütezeit hatte die Band in den Jahren zwischen 1982 und 1991. Die Single „The Power of Love“ erschien 1985 und erreichte in den USA Platz 1 der Single-Charts. Ein Jahr später war „The Power of Love“ für einen Oscar, den Golden Globe und einen Grammy nominiert. Das Lied war u. a. in der Science-Fiction-Filmkomödie „Zurück in die Zukunft“ zu hören.

TV-Spot:
wird nachgereicht.