Kostenlos den SIXX-Song „Das will ich auch“ herunterladen

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Kurzinfo:
Der Spartensender SIXX startete vor ein paar Tagen die „Das will ich auch!“-Kampagne. Jeder Zuschauer kann auf der Internetseite das-will-ich-auch.tv seinen Wunsch äußern und Preise im Wert von 10.000 Euro gewinnen. In Zusammenarbeit mit mydays.de hat jeder die Chance einer seiner Wünsche wahr werden zu lassen.

In dem Song werden einige seltsame Bedürfnisse der Frauen (die Männer wohl nicht verstehen) thematisiert.

>> Das Lied kostenlos auf SIXX.de herunterladen

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de