Derzeit veröffentlicht die US-amerikanische Sängerin Lana Del Rey einen Song nach dem anderen! Nun erschien ihr neustes Werk „Summer Wine“. Das Lied ist eine Coverversion des Sommerklassikers von Nancy Sinatra.

Gestern veröffentlichte Lana Del Rey auf ihrem YouTube-Kanal nicht nur den neuen Song „Summer Wine“, sondern liefert uns gleich auch noch ein Musikvideo dazu! In dem Clip ist die Sängerin mit ihrem Freund Barrie-James O’Neill zu sehen, der auch selbst in dem Song zu hören ist. Das Video ist im klassischen „Lana Del Rey Stil“ gehalten.

Im vergangenen Monat veröffentlichte sie ebenfalls eine Coverversion zu dem Klassiker “Chelsea Hotel No. 2” von Leonard Cohen. Außerdem war die neuste Single „Young and Beautiful“ in dem Trailer für den kommenden Kinofilm „The Great Gatsby“ zu hören.