Leibniz Butterkeks: Lied aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das deutsche Unternehmen „Bahlsen“, welches 1889 in Hannover gegründet wurde, hat eine ganze Reihe von Süßwarenprodukten im Sortiment. Das wohl bekannteste Produkt des Unternehmens sind die „Leibniz Butterkekse“, die seit 1891 produziert werden.

In dem Werbespot steigt ein junger Wanderer in ein Auto ein. Kurz darauf sitzt er neben einen Jungen, der ihm „Leibniz Butterkekse“ anbietet. Nach einem kurzen Biss schaut er verträumt ins Leere. Die „Leibniz Butterkekse“ sind für ihn ein Stück Geborgenheit. Am Ende des TV-Spots wird auch auf die neue Sorte „Leibniz Keks’n Cream“ aufmerksam gemacht.

Der Song aus der Leibniz Butterkeks Werbung heißt:

Forest Fires von Axel Flovent

„Axel Flovent“ ist ein isländischer Musiker, der in „Húsavík“ geboren wurde. Seine Musik beschreibt der Musiker als moderne Folk Musik. „Flovent“ konzentriert sich auf akustische Lieder, die Einflüsse aus den Bereichen Indie Rock, Pop und der elektronischen Musik aufweisen. „Axel Flovent“ schreibt seine Songs selbst und nimmt auch die Musik dafür selbst auf.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Lisa Borch entdeckte früh ihre Leidenschaft für Musik und Filme und studierte Kommunikationswissenschaften und Medienkultur. Seit 2016 ist sie als Musik- und Filmredakteurin bei popkultur.de tätig und teilt gerne ihre Meinungen und Empfehlungen mit ihren Lesern.

E-Mail: lisa.borch@popkultur.de