Das südkoreanische Mischkonzern „LG Electronics“ bewirbt im deutschen Fernsehn sein neues Smartphone „LG G5“ mit Hilfe von Hollywood-Star „Jason Statham“.

In dem Werbespot zum „LG G5“ ist der Hollywood-Schauspieler „Jason Statham“ zu sehen, der jeden Charakter in dem Clip selbst spielt und jede Menge Spaß mit seinem neuen Smartphone hat.

Über das Smartphone:
Das „LG G5“ besteht aus einem Metall-Unibody, welches den Nutzer die Möglichkeit bietet den Akku auszutauschen. Darüberhinaus sind in dem Smartphone zwei Kameras mit 16MP bzw. 8MP verbaut. Dank dem Fingerprintsensor, kann das „LG G5“ blitzschnell entsperrt werden. Das Smartphone ist ab einen Preis von 600 Euro zu haben.

Der Song aus der LG G5 Werbung heißt:

Sports Day (Everybody Move) von Busy Signal
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

„Busy Signal“ ist ein jamaikanischer Reggae- und Dancehall-Musiker, der 2005 mit seiner ersten Single „Step Out“ bekannt geworden ist. Im Jahr 2002 floh „Busy Signal“ nach Jamaika, weil er in den USA wegen Drogenhandels gesucht wurde. 2012 wurde er nach seiner Europa-Tournee am Norman Manley International Airport in Kingston verhaftet und an die USA ausgeliefert. Er verbrachte eine 6-monatige Haftstrafe und kehrte Ende 2012 nach Jamaika zurück.

TV-Spot: