In der deutschen Werbepause wird derzeit das Diät-Produkt „Almased“ beworben. Almased gehört zur Diätkategorie des proteinmodifizierten Fastens. Entwickelt wurde Almased 1985 von Hubertus Trouillé.

In dem Werbespot joggt eine junge attraktive Frau im gelben Bikini mit ihrem Hund den Strand entlang und wird dabei von zwei Männern beobachtet.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Get Up von Karolina Kingdom
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„Karolina Kingdom“ ist eine deutsche Indie-Rock-Pop-Band die aus Hamburg bzw. London kommt. Gegründet wurde „Karolina Kingdom“ 2012. Die Band besteht aus „Leon Feickert“ (Frontsänger und Gitarist), Jannik Petersmann (Gitarist), Jonathan Bittner (Schlagzeug) und Jakob Jürgens (Klavier). Der Bandname „Karolina Kingdom“ hat übrigens keine tiefere Bedeutung. Musiker „Leon Feickert“ meinte dazu: „Der kam Jannik und mir spontan am Strand in Dänemark in den Sinn.“ (Quelle)

TV-Spot: