Coca Cola lässt es sich auch dieses Jahr nicht nehmen einen eigenen Weihnachtssong zu kreieren. In dem TV-Spot wird eine riesen Weihnachtsmannpuppe „zum Leben“ erweckt. Die Menschen strömen zur ihr und es liegt die typische Weihnachtsstimmung in der Luft.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot läuft?

Something in the Air von Lauriana Mae, Grayson Sanders und Jono
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Coca Cola bietet den Song kostenlos auf ihrer Internetseite an. Gesungen wird das Lied von den drei Newcomern Lauriana Mae, Grayson Sanders und Jono.

Lauriana Mae sang bereits als Kind im Kirchenchor. Wenig später wurde sie erfolgreich bei einer Performing Arts High School angenommen. Ende 2011 veröffentlichte sie ihr erstes Debut EP mit dem Titel „Love Mae„. Die junge Sängerin und Songwriterin kombiniert Jazz Vocals mit zeitgenössischem Pop, R&B und Hip Hop.

Grayson Sanders ist 25 Jahre alt und gewann bereits mit 11 Jahren ein Musikwettbewerb. Er studierte und erhielt mehrere Auszeichnungen für seine Kompositionen. Er schreibt überwiegend für andere Künstler und schrieb unter anderem für 15 Kurzfilme die musikalische Untermalung. Sanders ist Sänger in der Band Showtime.

Jono wurde durch einen Zufall 2011 von dem Sänger Tyler Ward entdeckt. Wenig später veröffentlichte Jono seinen Cover-Song „House of Rising Sun„. Für 2013 plant der Sänger sein erstes Soloalbum.

TV-Spot: