Lied aus dem Kärcher K7 Premium Ecologic Werbespot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das deutsche Unternehmen „Kärcher“ bewirbt derzeit in der Fernsehwerbung den K7 Premium Ecologic Hochdruckreiniger.

In dem TV-Spot packt ein Mann den Hochdruckreiniger „Kärcher K7 Premium Ecologic“ aus und schließt ihn an einer Steckdose im Wald an. Nachdem er damit beginnt die „Wildnis“ zu reinigen wird dem Zuschauer schnell klar, dass der Mann versucht sein Haus von der Natur zu befreien.

Das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist heißt:

Spring Cleaning von Fats Waller

„Fats Waller“ war ein Jazz-Pianist, Organist, -Komponist und -Sänger, der 1945 an einer Lungenentzündung gestorben ist. Zu seiner Lebenszeit war er nicht nur in den USA enorm erfolgreich, sondern konnte auch in Europa eine große Fangemeinde gewinnen.

TV-Spot:
wird nachgereicht.

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Felix ist ein Autor, der Fernsehserien und Popkultur liebt. In seiner Freizeit schreibt er mit Freunden Drehbücher und spielt Pen-&-Paper-Rollenspiele.

E-Mail: felix.steiner@popkultur.de