Hier klicken!
Connect with us

Lied aus dem Peugeot 208 Werbespot

Werbung

Lied aus dem Peugeot 208 Werbespot

In der Werbung steht ein kleiner Roboter vor einem Peugeot 208. Da er die Autoschlüssel besitzt, beschließt er in der Nacht ein wenig durch die Stadt zu fahren. Als er fertig mit seiner kleinen Spritztour ist, legt er den Schlüssel neben einen älteren Mann, der wohl sein Erbauer ist. Dieser wacht auf und man sieht nur noch wie die Nase des Roboters, wie bei Pinocchio, wächst.

Peugeot ist ein französischen Fahrzeughersteller, der über 200.000 Angestellte beschäftigt. Mit dem Peugeot 208, welches Ende April 2012 auf dem Mark kam, will das Unternehmen den Markt der Kleinwagen aufmischen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Photomaton (feat. Elodie Wildstars) von Jabberwocky
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„Jabberwocky“ ist eine französische Band, die viel in Kanada, besser gesagt, in Toronto und Umgebung auftreten. Bandmitglieder sind Joseph Gualtieri (Schlagzeuger), Jeremy Thompson (Sänger, Songwriter und Gitarrist) und Stephen Cave (Bassist). Ihre Idole sind u. a. „Foo Fighters“ und „Led Zeppelin“.

Wer mehr Varianten von „Photomaton“ anhören möchte, kann dies gerne auf der SoundCloud-Seite von Jabberwocky tun.

TV-Spot (englisch):

3 Kommentare

3 Comments

  1. issy

    9. November 2013 um 23:08

    Toller song. Und harmoniert echt gut mit der werbung. Und dss beste ist, ich weis jetzt von wem der song ist 😉

    • Ge Sa

      15. November 2013 um 20:13

      ich auch 🙂

    • jessi

      13. Februar 2014 um 00:00

      Ich auch hehe voll geil der Song

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Werbung

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Musiktipps

Photo by Taylor Bryant on Unsplash
Photo by Ron Smith on Unsplash

Musiktipp

1984: Die 100 besten Songs

Von 16. September 2017

Musiktipp

Die 15 erfolgreichsten Rapper aller Zeiten

Von 14. September 2017
Anzeige
Zum Anfang