„RTL Living“ ist ein Spartensender der RTL-Gruppe. Der Sender legt sein Augenmerk auf die Themen Trends, Lifestyle, Genießen, Wohnen und Reisen.

In dem Werbespot sind unter anderem die Stars David und Victoria Beckham, Naomi Campbell und Jamie Oliver mit ihren eigenen Reality-Shows zu sehen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Contagious von Marc Robillard
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„Marc Robillard“ ist ein kanadischer Musiker, Komponist und Songwriter der derzeit in Venice, Kalifornien lebt. Neben seiner Leidenschaft der Musik, spielte „Robillard“ auch eine zeit lang professionell Hockey. 2005 erschien sein Debüt-Album „Paper Airplanes“. Seine Single „Contagious“ war u. a. mehrfach in der sehr erfolgreichen MTV-Show „Jersey Shore“ zu hören. „Marc Robillard“ spielt sehr gut Gitarre und Klavier. Sein letztes Album „Singer Songwriter“ erschien 2010.

TV-Spot: