Der deutsche Privatsender RTL bewirbt in der Weihnachtszeit das RTL Programm für die kommenden Wochen. So können sich die RTL Zuschauer auf Weihnacht-Highlights wie „Das Dschungelbuch“, oder Animationsfilme wie „Ice Age“, „Ich – Einfach unverbesserlich 2“ und „Die Croods“ freuen. Auch der Actionfilm „Wanted“ oder der Fantasy-Film „Die fantastische Welt von Oz“ findet in den Weihnachtstagen seinen Platz im Programm von RTL.

Das Lied aus der Werbung heißt:

Rudolph The Red-Nosed Reindeer von Helene Fischer
Hörprobe auf Amazon

Helene Fischer ist eine deutsche Sängerin und Entertainerin, die in der Sowjetunion geboren wurde. Die Coverversion „Rudolph The Red-Nosed Reindeer“ erschien auf ihrem siebten Studioalbum „Weihnachten“ am 11. November 2015 und erreichten auf Anhieb Platz 1 der Album-Charts.

TV-Spot:
wird nachgereicht.