Lied aus der Apple 5S Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das US-amerikanisches Unternehmen „Apple“ strahlt derzeit im deutschen Fernsehn ein Werbespot zu ihrem Smartphone Apple 5S aus.

In dem TV-Spot wird uns vor Augen geführt, wofür wir das Apple 5S alles verwendet können. Zum Beispiel um unsere bessere Hälfte mit lauter Musik aufzuwecken, oder während dem joggen Musik zu hören. Auch im Sport kann das 5S einen großartig unterstützen, so ist es in der Lage während dem Fahrradfahren die aktuelle Geschwindigkeit anzeigen zu lassen oder Schritte beim Ausdauerlaufen mitzählen. Zum Abschluss des TV-Spot wird der Slogan „In dir steckt mehr, als du denkst – iPhone 5S“ eingeblendet.

Chicken Fat von Robert Preston

„Robert Preston“ war ein US-amerikanischer Schauspieler der von 1918 bis 1987 lebte. Neben seiner Schauspielerei galt die Musik zu seiner zweiten Leidenschaft. Das Lied „Chicken Fat“, war dazu gedacht amerikanische Schüler und Schülerinnen zu mehr Sport zu animieren. Schulen im ganzen Land spielten dieses Lied kurz vor Unterrichtsbeginn.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de