Lied aus der Australien Singapore Airlines Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Fluggesellschaft „Singapore Airlines“ und der Staat „Australien“ strahlen derzeit im deutschen Fernsehn einen Werbespot aus, der dem Zuschauer einen Urlaub in Australien schmackhaft machen soll.

In dem TV-Spot sehen wir wunderschöne Landschaftsbilder und Sehenswürdigkeiten die Australien zu bieten hat.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

It’s Like Love von Dewayne Everettsmith

Der tasmanische Sänger und Gitarrist „Dewayne Everettsmith“ hat erst vor einigen Jahren angefangen Musik zu machen. Durch seine Reiselust begeisterte er sein Publikum in Neuseeland, Los Angeles, San Francisco, New York und in ganz Australien.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de