Lied aus der C&A Daunenjacke Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das deutsche Bekleidungsunternehmen C&A strahlt derzeit einen neuen Werbespot im deutschen Fernsehen aus, der die Daunenjacken Kollektion 2016 präsentiert.

Zu Beginn des TV-Spot ist eine junge Frau in einer grauen Daunenjacke zu sehen, die freudig durch den Herbstwind spaziert. Anschließend ist ein Mann zu sehen, der mit einer roten Jacke eine Treppe heruntersteigt. Im weiteren Verlauf des Werbespots bekommt der Zuschauer Kinder zu sehen, die am Strand im hohen Gras spielen und Drachen steigen lassen.

Der Song aus der C&A Daunenjacke Werbung heißt:

Blue Sky von He & She

Hinter dem Musikduo „He & She“ stehen Songwriter und Produzent „Stephen Estrada“ sowie Sängerin „Britney Holman“. Das Lied wurde ursprünglich für die Warner Chappell Musiksammlung aufgenommen. Warner Chappell verkauft Lieder an Film und TV Produktionen. Einige ihrer Songs wurde u. a. in der US-amerikanischen Sendung Dr. Oz show und in den TV-Spots zu TJ Maxx, Old Navy und Victoria’s Secret verwendet.

TV-Spot (Vollversion):

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de
Schlagwörter