Lied aus der Fiat 500 Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der größte italienische Autobauer „Fiat“ startet für die Modellreihe Fiat 500 eine neue Werbeoffensive im Fernsehn. Der Fiat 500 soll die Marktlücke zwischen dem Klein- und Kompaktauto ausfüllen.

Am Ende der Werbespots wird eingeblendet, dass es den Fiat 500 bereits ab einen Preis von 99 Euro im Monat ohne Anzahlung und 0 Prozent Zinsen gibt.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Just A Cloud Away von Pharrell Williams

Der US-Amerikaner “Pharrell Williams” ist nicht nur ein hervorragender Sänger sondern auch großartiger Musikproduzent. Fast jedem großen Musiker ist “Williams” ein Begriff, so produzierte er unter anderem Songs für Daft Punk, Snoop Dogg, Beyoncé, Justin Timberlake, Jay-Z, Britney Spears, Nelly oder Madonna.

Die Single „Just A Cloud Away“ stammt aus dem offiziellen Soundtrack zu dem Animationsfilm „Ich – Einfach unverbesserlich 2„.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de
Schlagwörter