Jil Sander ist eine deutsche Modemarke die 1997 von Heidemarie Jiline Sander gegründet wurde. Bekannt ist die Marke überwiegend für Damen- und Herrenmode sowie für ihre Kosmetik-Linie. In dem TV-Spot wird das Damenparfüm Jil Sander EVE angepriesen. Es soll zeitlos, elegant und Feminität ausstrahlen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

I Sold My Hands For Food So Please Feed Me von Get Well Soon
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Hinter Get Well Soon steckt der deutsche Musiker Konstantin Gropper. Neben dem Singen, schreibt er eigene Songs und spielt die unterschiedlichsten Instrumente z. B. Klavier, Cello, Schlagzeug und Gitarre. An seinem ersten Album Rest Now, Weary Head! You Will Get Well Soon arbeitete Gropper drei Jahre lang. Weil er sich die Aufnahmen in einem Studio nicht leisten konnte, produzierte er alle Titel zu Hause in seinem Schlafzimmer. Rest Now, Weary Head! You Will Get Well Soon schaffte es auf Anhieb auf Platz 28 der deutschen Albumcharts. Auch in Frankreich schaffte er den Sprung in die Top-100 der Albumcharts.

TV-Spot: