Die deutsche Telekom bewirbt derzeit im Fernsehn ihr All Inclusive Produkt „Magenta Eins“. Mit „Magenta Eins“ hat der Kunde das Festnetz, Mobilfunk, Internet und Fernsehen mit nur einem Vertrag abgedeckt.

In dem Werbespot führt ein junger Mann seine Freundin, die ein Schal um ihre Augen trägt, auf einen Berg. Als er den Schal entfernt und sie mitbekommt, dass sie beiden auf ein Konzert von „Ed Sheeran“ gehen, ist sie überglücklich. Sie teilt ihre Fotos und Videos, die sie auf dem Konzert gemacht hat mit ihrer Familie die zu Hause geblieben ist.

Der junge Mann aus dem TV-Spot heißt übrigens Sami Slimani aka HerrTutorial, der eine YouTube-Berühmtheit ist.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Thinking Out Loud von Ed Sheeran
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„Ed Sheeran“ ist ein britischer Singer-Songwriter, der 2014 im Alter von 23 Jahre bereits sein zweites Album „x“ veröffentlicht hat. Auf dem Album, auf dem auch die Single „Thinking Out Loud“ zu finden ist, sind auch die zwei weiteren Singles „Sing“ und „Don’t“ veröffentlicht worden. „Sing“ wurde ein weltweit erfolgreicher Hit und Sheerans erster Nummer 1 Hit in seinem Heimatland. Auch „Thinking Out Loud“ gelang es nach 19 Wochen in den Charts auf Platz 1.

TV-Spot: