Lied aus der neuen Uncle Sam Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die bekannte Sport- und Fitnessmarke Uncle Sam wurde 1986 gegründet. Im Jahr 2012 entschloss man sich auch Streetwear anzubieten. 2013 erweiterte das Unternehmen seine Produktpalette u. a. um Uhren, Gürtel und Fitnessgeräte.

In der Werbung zieht ein Mann sein Uncle Sam Hoody aus. Kurz darauf wird der Pullover von einem anderen Mann geklaut.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

#Flashback von The Baseballs

The Baseballs“ ist eine deutsche Band, die 2007 in Berlin gegründet wurde. Die Band covert überwiegend erfolgreiche Songs. So erreichte die Coverversion „Umbrella“ von Rihanna Platz 1 in Finnland. Ihr neustes Album „Game Day“ beinhaltet erstmals überwiegend selbstgeschriebene Songs.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de