Das Video-on-Demand-Portal RTLNow.de gibt es seit 2006 und bietet 24 Stunden und sieben Tage in der Woche die spannendsten RTL Sendungen zum Nachschauen an. Mit der RTL Now App können die Nutzer nun auch mit ihrem Tablet oder Smartphone die Sendungen anschauen.

In dem TV-Spot sind Szenen aus den verschiedensten RTL-Shows wie z. B. CSI Vegas, DSDS, Exclusive, Formel 1 oder GZSZ zu sehen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Ausflug ins Blaue von Chima
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„Chima“ heißt mit bürgerlichem Namen „Chimaobinna Enyiakanwanne Onyele“ und ist ein Frankfurter Sänger. In den 90er Jahren trat er mit seinen Geschwistern „Aisha“ und „Ismael Abdallah“ in der Rapgruppe Otropic T(h)ree auf. Ihr englischsprachiges Debüt-Album verkaufte sich aber miserabel, sodass sich die Gruppe kurz darauf auflöste. Zur Jahrtausendwende war „Chima“ in der Band „Brothers Keepers“ untergekommen, mit der er auch erste Charterfolge feiern konnte.

2012 nahm ihn Universal Music Group unter Vertrag. Seine Single „Ausflug ins Blaue“, die Ende 2012 erschien, erreichte in Deutschland Platz 36 der Single-Charts.

TV-Spot: