Jedes Jahr veröffentlicht das südkoreanisch Unternehmen eine aktualisierte Version des Samsung Galaxy. Dieses Jahr bietet Samsung das Galaxy S5 dem Kunden zum Kauf an. Übrigens zum ersten Mal komplett wasserdicht.

In dem TV-Spot sitzt ein junger Mann in einer Straßenbahn und sieht wie einige Kinder auf der Straße von einem defekten Hydranten nass gespritzt werden. Er macht direkt ein Foto, mit seinem Samsung Galaxy S5, von der skurrilen Situation. Szenenwechsel: Eine junge Frau joggt im Wald und checkt ihren Puls mit der dazupassenden Smartwatch Samsung Gear. Auch in der Disco bleibt man dank der Smartwatch über Anrufe in Abwesenheit informiert.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Feel So Close von Calvin Harris
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„Calvin Harris“ stammt aus Schottland und ist neben seiner Tätigkeit als DJ auch als Sänger, Songwriter und Produzent bekannt. „Harris“ produziert vorwiegend elektronischer Musik in den Genre House, Elektropop, Electro-House und Dance.

Im Alter von 21 Jahren zog er nach London mit der Absicht seine Karriere voranzutreiben. Allerdings scheiterte „Harris“ damit seine Lieder in der Londoner Musikszene zu etablieren und zog schließlich zurück in seine Heimatstadt. Seine Lieder veröffentlichte er von nun an über die Internetplattform MySpace. Ein Talentscout des Labels EMI wurde schließlich auf den jungen Mann aufmerksam und bot ihm ein Vertrag an. Seinen internationalen Durchbruch gelang dem Schotten mit der Single „Acceptable in the 80’s“.

TV-Spot: