Samsung ist derzeit damit beschäftigt ihre Tablet-Sparte in Deutschland zu etablieren. Gelingen soll dies mit dem neuen „Samsung Galaxy Tab S“. Es ist schärfer, leichter und dünner als alle derzeitigen Konkurrenzprodukte auf dem Markt.

Im TV-Spot sehen wir zu beginnt einen Tiger, gefolgt von einem Familienvater, der seine beiden Kinder erschrecken will. Eingeblendet wird der Schriftzug: „Was ist eindrucksvoller?“. Anschließend ist ein Turmspinger und ein Mann zu sehen, der auf sein Samsung Galaxy Tab S schaut und die Rolltreppe herunterfährt. Dieses mal wird eingeblendet: „Was ist atemberaubender?“. Daraufhin werden zwei unterschiedliche Gerichte gezeigt und eingeblendet wird: „Was ist köstlicher?“. Zum Abschluss des Spots sehen wir zwei Frauen, zwei Katzen und ein junger Mann, die sich vom neuen Samsung Tablet unterhalten lassen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Come Together von Echosmith
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„Echosmith“ ist eine US-amerikanische Pop-Band die 2009 gegründet wurde. Die komplette Band besteht aus Geschwistern. Frontsängerin ist Sydney Sierota. Ihr Bruder Jamie spielt Gitarre. Noah spielt Bass und das jüngste Mitglied der Familie Graham (15 Jahre) spielt Schlagzeug.

TV-Spot: