Die Bundesliga ist ein Zuschauermagnet. Kein Wunder also, dass das Unternehmen für die Sky Bundesliga Flatrate im deutschen Fernsehn wirbt. Der Pay-TV-Sender sendet alle Spiele Live und in HD aus. Für 29,90 Euro im Monat bekommt der Kunde die Möglichkeit neben der 1. Bundesliga auch die 2. Bundesliga live mitzuverfolgen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Song 2 von Blur
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Die britische Rockband Blur hat im Laufe ihrer Zeit einige musikalische Wandlungen vollzogen. So war ihr Debütalbum „Leisure“ noch stark in die Shoegaze- und Madchester-Bewegung einzuordnen. Später wurden drei Alben veröffentlicht die in Richtung britischen Pop gingen. Neben einem Ausflug in die Indie-Rock Szene waren ihre letzten Alben von Rock, elektronischer und experimenteller Musik geprägt.

Das Lied Song 2 verschaffte der Band 1997 den internationalen Durchbruch. Der Titel wird wegen seiner euphorisierenden Art bei vielen Sportevents gespielt. Der deutsche Fußballclub FC St. Pauli verwendet das Stück seit Jahren für die Torhymne.

TV-Spot: