Lied aus der Twingo Werbung von Renault

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der französische Autobauer „Renault“ strahlt derzeit einen TV-Spot zu dem neuen Twingo aus. Die mittlerweile dritten Generation ist mit einem 90 PS starken Motor ausgestattet und ab einen Preis von 9.590 Euro zu haben.

In der Werbung sieht man den neuen Twingo im Comic-Look durch die Gegend fahren.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Sexx Laws von Beck

„Beck“ ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Multiinstrumentalist, der seit 1985 Musik macht. In seiner bisherigen Karriere kommt der Amerikaner auf 12 Studioalben. Der Song „Sexx Laws“ erschien 1999 als Lead-Single für das Album „Midnite Vultures“. „Beck“ ist schon fast sein ganzes Leben Mitglied von Scientology.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Felix ist ein Autor, der Fernsehserien und Popkultur liebt. In seiner Freizeit schreibt er mit Freunden Drehbücher und spielt Pen-&-Paper-Rollenspiele.

E-Mail: felix.steiner@popkultur.de