Hier klicken!
Connect with us

Lied aus der VW Golf Werbung (Update)

Werbung

Lied aus der VW Golf Werbung (Update)

VW macht mal wieder Werbung für den neuen Golf. In dem TV-Spot singen unterschiedliche Menschen „People are People“. Die Werbemacher haben sich hierfür von einer der erfolg- und einflussreichsten Bands der Welt Unterstützung geholt. Depeche Mode haben mit People are People eine Singleauskopplungen aus dem Album Some Great Reward 1984 die ersten internationalen Erfolge feinern können.

HINWEIS: Das Lied aus der VW Werbung ist eine Coverversion und wurde extra für den Werbespot produziert. Daher ist hier die Originalversion verlinkt.

UPDATE: Unser Leser Michael hat uns auf einen interessanten Link aufmerksam gemacht. Demnach plant die Produktionsfirma MassiveMusic alle Coverversionen auch in einer Langfassung zu produzieren. Wir halten euch auf dem Laufenden!

People are People von Depeche Mode
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Depeche Mode hat in ihrer 32 jährigen Geschichte über 100 Millionen Tonträger verkauft. Darüberhinaus 12 Studioalben und etliche Auszeichnungen erhalten. Derzeit arbeitet die Band an ihrem dreizehnten Studioalbum. Im Frühjahr 2013 soll es dann auf Welttournee gehen.

TV-Spot:

20 Kommentare

20 Comments

  1. BBeck

    18. November 2012 um 10:45

    Weiß zufällig jemand, ob es die einzelnen Teile auch in voller Länge gibt? Oder wurden diese Schnipsel extra für die Werbung angefertigt? Ich suche die House Version die bei 10sek. anfängt. Danke schonmal.

    • seriensongs

      18. November 2012 um 14:07

      Da muss ich dich leider enttäuschen dieser Song-Schnipsel wurde extra für VW produziert. Manchmal veröffentlichen aber die Firmen eine Langfassung des Liedes. Allerdings sind hier mehrere Versionen zu hören und da ist es unwahrscheinlich das zu jeder Version eine Langfassung produziert wird.

  2. GegenVorurteile

    18. November 2012 um 22:01

    Schade..ich würde gerne wissen wer den ersten Song gesungen hat ?!

  3. Geri

    19. November 2012 um 00:44

    Also ich finde die Countryversion irgendwie… ziemlich geil… Aber dazu findet man nichts auf Google und Youtube 🙁 Schade, dass es auch nur ein „Schnippsel“ ist…

  4. Liv

    26. November 2012 um 20:52

    Countryversion müsste Johnny Cash sein der hat viel gecovert z.B auf der Amercia /III

  5. ews

    14. Dezember 2012 um 15:42

    wer ist der Schauspieler aus dem Countryteil der Werbung?

    • RDWinters

      5. Februar 2013 um 23:04

      Ich bin der Meinung, dass es Vincent DiOnofrio ist, bekannt als Private Paula aus Full Metal Jacket oder Criminal Intent?!

  6. vici

    14. Dezember 2012 um 23:15

    die countryversion ist echt nice!!!

  7. Jan Wagner

    8. Februar 2013 um 22:57

    Ich persönlich mag den ersten „roten“ Snippet am liebsten. Den bitte in der Langversion!

  8. schwachi

    16. Februar 2013 um 19:25

    wie heißt der schauspieler hat da einer ne ahnung

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Werbung

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Musiktipps

Musiktipp

20 Popstars, die zu Filmstars wurden

Von 18. August 2017

80er Jahre

1980: Die 100 besten Songs

Von 17. August 2017
(c) Universal Music

Musiktipp

Adel Tawil: Seine 10 besten Songs

Von 11. August 2017
Anzeige
Zum Anfang