VW macht mal wieder Werbung für den neuen Golf. In dem TV-Spot singen unterschiedliche Menschen „People are People“. Die Werbemacher haben sich hierfür von einer der erfolg- und einflussreichsten Bands der Welt Unterstützung geholt. Depeche Mode haben mit People are People eine Singleauskopplungen aus dem Album Some Great Reward1984 die ersten internationalen Erfolge feinern können.

HINWEIS: Das Lied aus der VW Werbung ist eine Coverversion und wurde extra für den Werbespot produziert. Daher ist hier die Originalversion verlinkt.

UPDATE: Unser Leser Michael hat uns auf einen interessanten Link aufmerksam gemacht. Demnach plant die Produktionsfirma MassiveMusic alle Coverversionen auch in einer Langfassung zu produzieren. Wir halten euch auf dem Laufenden!

People are People von Depeche Mode
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Depeche Mode hat in ihrer 32 jährigen Geschichte über 100 Millionen Tonträger verkauft. Darüberhinaus 12 Studioalben und etliche Auszeichnungen erhalten. Derzeit arbeitet die Band an ihrem dreizehnten Studioalbum. Im Frühjahr 2013 soll es dann auf Welttournee gehen.

TV-Spot: