Lied aus der aktuellen Deichmann Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Europas größter Schuhhändler „Deichmann“ startet im deutschen Fernsehn eine neue Werbeaktion.

In dem TV-Spot springen vier junge Damen von einer Treppenstufe. Anschließend ist eine Frau zu sehen die sich einen Schuh in ihrer Wohnung anzieht und danach in ein Auto einsteigt. Es folgt eine Szene in einer Bar, in der sich zwei gute Freunde wiedersehen. Zum Abschluss sehen wir eine Familie beim Spielen im Garten zu. Immer wieder folgen Nahaufnahmen auf die Schuhe der Protagonisten.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

From Nowhere von Dan Croll

Der 23-jährige Engländer „Dan Croll“ veröffentlichte im September 2012 seine erste Debüt-Single „From Nowhere“ im Internet. Einen Remix zu dem Lied findet sich auch in dem Videospiel „Grand Theft Auto V“ auf dem Radiosender „Radio Mirror Park“. Seine zweite Single „Compliment Your Soul“ fand übrigens auch den Weg in ein Videospiel. In der Fußballsimulation „EA FIFA 2014“ ist das Lied im Spielmenü zu hören.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de

1 Gedanke zu „Lied aus der aktuellen Deichmann Werbung“

Kommentare sind geschlossen.