Lipton Tee: Song aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Marke Lipton gehört zum Unilever-Konzern und steht für Tee und Eistee-Getränke. In der Werbung werden die neuen Lipton Tee Pyramidenbeutel beworben.

In dem Werbespot trinkt ein junger Mann einen Lipton Tee. Er macht sich mit dem Fahrrad auf den Weg durch die Welt und trifft dabei in England, China, Paris und in Deutschland auf Menschen, die ebenfalls einen Tee von Lipton genießen.

Der Song aus dem TV-Spot heißt:

What You Waiting For von LoVe On The Beat

„LoVe On The Beat“ ist eine französische Indie-Pop-Band aus Paris, die aus dem Sänger „Jordan Lee“, dem Klavierspieler „Julian Getreau“ und Schlagzeuer „Clement Febvre“ besteht. Die Band wurde 2012 gegründet. Die „LoVe on the Beat – What you waiting for“ EP erschien 2014.

TV-Spot:
wird nachgereicht.

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de