(c) Sony Computer Entertainment

(c) Sony Computer Entertainment

Nachdem vor zwei Monaten der erste Trailer zu dem PS4-Exklusiv-Titel „LittleBigPlanet 3“ veröffentlicht wurde, dürfen wir uns nun auf einen weiteren Trailer freuen.

In „LittleBigPlanet 3“ müssen Sackboy und seine drei neuen Freunden OddSock, Swoop und Toggle gemeinsam Rätsel lösen. Veröffentlicht wird „LittleBigPlanet 3“ im November 2014.

Durch die „LittleBigPlanet“-Community hat der Spieler auch auf der PS4 die Möglichkeit über 8,5 Millionen Level zu spielen und schließlich zu meistern.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem zweiten Trailer zu hören ist?

The Way To Wonder von Kyle Andrews
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„Kyle Andrews“ ist ein US-amerikanischer Sänger und Songschreiber aus Nashville. Sein Lied „You Always Make Me Smile“ wurde unter anderem in einer Episode der Arztserie „Grey’s Anatomy“ gespielt.

LittleBigPlanet 3 – Gamescom – Create and Share Trailer: