Magenta Eins: Song aus der Telekom Werbung „Clara zieht aus“

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Deutsche Telekom bewirbt schon seit fast zwei Jahren das Magenta Eins-Paket, in dem das Festnetz, Mobilfunk, Internet und Fernsehen mit nur einem Vertrag abgedeckt ist. Seit dem Start der Werbekampagne begleitet uns auch die fiktive Familie Heins, die in kreativen TV-Spots das Magenta Eins-Paket der Telekom bewirbt.

Im neusten Werbespot wird es emotional: Clara zieht aus. Für Vater Walter ist der Abschied nicht leicht und so stellt er sich Clara wieder als kleines Mädchen vor, während sie gemeinsam Claras erste Wohnung planen. Magenta Eins hilft der Familie Heins dabei auch nach ihrem Auszug digital in engem Kontakt zu bleiben.

Der Song aus der Telekom Magenta Eins Werbung heißt:

She’s Always A Woman von Fyfe Dangerfield

„Fyfe Dangerfield“ ist ein englischer Rockmusiker, der Gründungsmitglied der Band „Guillemots“ ist. Seine Solo-Karriere startete „Dangerfield“ 2010 mit seinem Debüt-Album „Fly Yellow Moon“. Die Coverversion des Billy-Joel-Songs „She’s Always A Woman“ erreichte in seinem Heimatland eine Top-10 Platzierung in den Single-Charts.
TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de