Hier klicken!
Connect with us

MagentaEINS Family Card: Lied aus der Werbung

Werbung

MagentaEINS Family Card: Lied aus der Werbung

MagentaEINS Family Card: Lied aus der Werbung

Die deutsche Telekom strahlt derzeit einen neuen Werbespot aus, der die MagentaEINS Family Card bewirbt. Mit der Familie Card können sich bis zu vier Familienmitglieder einen Tarif teilen.

Der Family Card TV-Spot zeigt zu Beginn einen Familienvater, der seiner Tochter das Autofahren beibringt. Kurz darauf feuert ein weiterer Vater seinen Sohn bei einem Marathon an. In der darauffolgenden Szene ist eine Mutter zu sehen, die für ihre Tochter ein schönes Kleid näht. Am Ende des Werbespots sagt die Sprecherin: „Weil ihr immer das Beste für eure Familie wollt, gibt es die Family Card im besten Mobilfunknetz“.

Der Song aus der MagentaEINS Family Card Werbung heißt:

To Build A Home von The Cinematic Orchestra
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

Randy Crawford ist eine US-amerikanische Jazz- und Soulsängerin. Die Sängerin ging als Jugendliche mit ihrem Vater auf Tournee durch die USA und Europa. Ihren Durchbruch hatte sie mit der Band „The Crusaders“. Das Lied aus der Werbung stammt übrigens aus dem Vorspann zu dem Actionfilm „Sharky und seine Profis“, welcher 1981 in den Kinos erschienen ist.

„The Cinematic Orchestra“ wurde 1999 gegründet. Die britische Band veröffentlicht seither Musik die eine Mischung aus Jazz-Improvisationen und Electronica beinhaltet.

Die Single „To Build A Home“ erschien 2007 auf dem Album „Ma Fleur“. Der Song wurde in Zusammenarbeit mit dem kanadischen Sänger und Songschreiber „Patrick Watson“ veröffentlicht. In der Ballade geht es darum, dass Watson ein Haus für sich und seinen Liebhaber bauen möchte. Allerdings ist nicht bekannt was aus dem Haus geworden ist und so ist es als Metapher für ein sicheres Zuhause der beiden zu verstehen.

Der Song wurde unter anderem in den TV-Shows Criminal Minds und Grey’s Anatomy und dem Telekom StartTV-Werbespot verwendet.

TV-Spot:

Klicken um zu kommentieren

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Werbung

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Musiktipps

Musiktipp

1984: Die 100 besten Songs

Von 16. September 2017

Musiktipp

Die 15 erfolgreichsten Rapper aller Zeiten

Von 14. September 2017
Photo by Jakob Owens on Unsplash

80er Jahre

1983: Die 100 besten Songs

Von 9. September 2017
Anzeige
Zum Anfang