Das US-amerikanische Modeunternehmen „Marc Jacobs“ bietet neben Damen- und Herrenmode und Accessoires auch eine neue Parfüm-Linie an. Mit „Decadence“, welches offiziell im Juni enthüllt wurde, will „Marc Jacobs“ neue Kunden erschließen.

In dem TV-Spot sieht man das brasilianische Model „Adriana Lima“, wie sie sich mit dem „Marc Jacobs Decadence“-Fragrance auf dem Boden räkelt. Das Parfüm duftet feminin und blumig.

Das Lied aus dem TV-Spot heißt:

The Hunter Gets Captured by the Game von The Marvelettes
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: reinhören

Die US-amerikanische Girlgroup „The Marvelettes“ gehörte in den 60er Jahren zu den erfolgreichsten R&B-Gruppen. Mit 23 ihrer Songs war „The Marvelettes“ in den US-Charts vertreten. Eines ihrer bekanntesten Titel „Please Mr. Postman“ schaffte es sogar auf Platz 1 der US-Single-Charts.

Anfang der 70er Jahre löste sich die Gruppe auf. 2004 wurde sie in die Vocal Group Hall of Fame aufgenommen.

TV-Spot (lange Version):