Hier klicken!
Connect with us

MeetOne TV-Spot: Das Lied aus der Werbung

Werbung

MeetOne TV-Spot: Das Lied aus der Werbung

Meetone ist ein Flirtportal, welches in den vergangenen Monaten durch Negativschlagzeilen von sich Reden gemacht hat. Das Portal hat angeblich Spam-E-Mails verschickt, die attraktive Damen und Herren vorgaukelten. Darum muss jetzt wieder positive Presse her! In dem Clip ist der deutsche Sänger Marvin Brooks zu hören, der im Studio gerade ein Lied aufnimmt.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Meet One (Acoustic Version) von Marvin Brooks
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Der Wahl-Hamburger stammt ursprünglich aus Berlin. Seine Mutter ist Ghanaerin und sein Vater Deutscher. Bereits im Alter von 17 Jahren erreichte er mit der Band „partner in crime“ erste Chartsplatzierungen. Er ist unter anderem als Vorgruppe von 50 Cent aufgetreten. Marvin Brooks schreibt seine Lieder selbst. Seine Lieder kommen dem Rock-Pop ziemlich Nahe. Der Nachwuchsmusiker ist unter anderem auf facebook zu finden.

TV-Spot:

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Sven Jan Arndt

    9. Januar 2013 um 18:43

    Die junge Dame im Spot ist übrigens Miss Niedersachsen am 05.01.2013 geworden.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Werbung

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Musiktipps

Musiktipp

20 Popstars, die zu Filmstars wurden

Von 18. August 2017

80er Jahre

1980: Die 100 besten Songs

Von 17. August 2017
(c) Universal Music

Musiktipp

Adel Tawil: Seine 10 besten Songs

Von 11. August 2017
Anzeige
Zum Anfang