Melodie aus dem Galaxy S4 TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Vor rund einem Monat veröffentlichte der südkoreanische Megakonzern das Samsung Galaxy S4 in New York. Nun ist es auch hierzulande so weit und das S4 kommt in den Handel.

Die ersten Tests zu dem Modell sind vielversprechend. Spiegel Online spricht sogar vom technisch besten Android-Handy, das es derzeit auf dem Markt zu kaufen gibt. Mit einem Listenpreis von 729 Euro müssen Kunden aber tief in die Tasche greifen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

The four Seasons, Summer, Op. 8/2: III. Presto. Tempo impettuoso d’Estate von Antonio Vivaldi

Für den TV-Spot in Deutschland setzen die Südkoreaner auf klassische Musik von Antonio Lucio Vivaldi. Der von 1678 bis 1741 lebte. Vivaldi war nicht nur Komponist und Violinist sondern auch Priester. Er schrieb über 500 Konzerte und war zu Lebzeiten weit über die Grenzen Italiens bekannt. Nach seinem Tod geriet die Musik Vivaldis in Vergessenheit. Erst ab Beginn des 20. Jahrhunderts stieg die Interesse an seinen Kompositionen wieder. Heute gilt er als einer der einflussreichsten klassischen Komponisten weltweit.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de