Mercedes-AMG GT R: Lied aus der Werbung mit Lewis Hamilton

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der deutsche Autobauer „Mercedes“ präsentiert unter der High-Performance-Marke AMG den neuen „Mercedes-AMG GT R“. Der „GT R“ hat eine Leistung von 585 PS und ist mit jeder Menge Motorsport-Technik ausgerüstet.

In dem Werbespot des „Mercedes-AMG GT R“ ist der britische Formel-1-Rennfahrer „Lewis Hamilton“ zu sehen, der auf einem heruntergekommenen Nürburgring seine Kreise zieht. Der giftgrüne „Mercedes-AMG GT R“ lässt dabei Herzen von Motorsport-Fans höher Schlagen.

Der Song aus der Mercedes-AMG GT R Werbung heißt:

Papercut von Linkin Park

„Linkin Park“ wurde 1996 in Los Angeles gegründet. Die Band gilt heute als eine der bekanntesten und bestverkaufenden Rockbands weltweit. Der Song „Papercut“ wurde 2001 veröffentlicht und erreichte in den deutschen Charts Platz 49. In dem Lied geht es um eine Person die unter psychischen Problemen leidet.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de

1 Gedanke zu „Mercedes-AMG GT R: Lied aus der Werbung mit Lewis Hamilton“

Kommentare sind geschlossen.