Connect with us

MUSIKRADAR.DE

Mercedes-Benz: Song aus der Werbung zu Weihnachten

Werbung

Mercedes-Benz: Song aus der Werbung zu Weihnachten

Der deutsche Hersteller von Personenkraftwagen und Nutzfahrzeugen Daimler präsentiert im neuen Werbespot zu Weihnachten die Automarke Mercedes-Benz im Fernsehen.

In dem TV-Spot möchte ein Junge unbedingt ins Kino. Allerdings herrscht auf den Straßen Unwetter und es schneit ununterbrochen. Er überredet seinen Vater und gemeinsam im Mercedes machen sie sich auf den Weg ins Kino. Dort angekommen herrscht gähnende Leere und auch im Kinosaal ist keine Menschenseele zu sehen. Enttäuscht macht sich der Junge auf den Weg zum Ausgang. Dort trifft er auf das Mädchen, mit dem er sich verabredet hat. Ihr Vater hat sie ebenfalls mit einem Mercedes dort hingefahren.

Der Song aus der Mercedes-Benz Werbung heißt:

Make You Feel My Love von Sleeping At Last
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

„Sleeping At Last“ ist eine Indie-Rockband aus den USA. Gegründet wurde die Band 1998 in Wheaton, Illinois. Viele ihrer Songs werden in TV-Serien verwendet. So sind einige ihrer Songs in der US-Serien Grey’s Anatomy oder The Vampire Diaries zu hören.

TV-Spot:

Klicken um zu kommentieren

Weitere Artikel: Werbung

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Die neusten Artikel

(c) Warner Bros. GmbH

Filme

Soundtrack: Fist Fight

Von 24. Februar 2017
(c) Universum Film GmbH

Filme

Soundtrack: Lion

Von 24. Februar 2017
(c) Constantin Film Verleih

Werbung

Volkswagen Golf: Song aus der Werbung

Von 24. Februar 2017
(c) Netflix

You Me Her

You Me Her: Alle Songs aus der 1. Staffel

Von 23. Februar 2017
Zum Anfang