Mercedes-Benz X-Klasse: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der deutsche Autobauer Daimler stellt in der aktuellen TV-Werbung die neue X-Klasse von Mercedes-Benz vor. Laut Daimler präsentiert Mercedes-Benz den ersten Pickup eines Premiumherstellers. Der Kaufpreis liegt bei circa 37.300 Euro in der Basisversion. Zum Start ist die Mercedes X-Klasse mit einem Vierzylinder ausgestattet. Mitte 2018 soll ein Sechszylinder-Diesel folgen.

Der Werbespot zur neuen Mercedes-Benz X-Klasse kommt atemberaubend daher. Für den ersten Pickup von Mercedes hat Daimler keine Kosten und Mühen gescheut und zeigt ab sofort einen kostspieligen TV-Spot im Fernsehen. In dem Clip wird die X-Klasse im Gelände, in der Wüste und auf der Straße gezeigt. Der TV-Spot endet mit dem Slogan: „First of a new kind. The new X-Class“.

Der Song aus der Mercedes-Benz X-Klasse Werbung heißt:

Ordinary Tribe von The Everlasters
Amazon MP3: reinhören

Über die französische Band „The Everlasters“ ist so gut wie nichts bekannt. Die elektronische Musikband war bereits vor vier Jahren in einem Adidas Werbespot mit dem Song „Get Together“ zu hören. Darüber hinaus sind im Internet über die Band keine Informationen verfügbar.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Lisa Borch entdeckte früh ihre Leidenschaft für Musik und Filme und studierte Kommunikationswissenschaften und Medienkultur. Seit 2016 ist sie als Musik- und Filmredakteurin bei popkultur.de tätig und teilt gerne ihre Meinungen und Empfehlungen mit ihren Lesern.

E-Mail: lisa.borch@popkultur.de