Die Automarke MINI gehört zu dem deutschen Automobil- und Motorradhersteller BMW. Der Autohersteller bewirbt in der Fernsehwerbung den neuen MINI Cabrio.

In dem TV-Spot ist der Schauspieler Clark Morre zu sehen, wie dieser in einem MINI Cabrio durch die Straßen fährt. Er trifft auf eine junge Frau, deren Koffer auf offener Straße aufplatzt. Kurze Zeit später sitzt sie neben ihm in MINI Cabrio und gemeinsam fahren die dem Sonnenuntergang entgehen.

Der Werbespot entstand unter der Regie von Oscarpreisträger Joachim Back. Wer sich gerne den ganzen Film ansehen möchte kann den Link folgen: mini.de/stay-open

Der Song aus der TOYOTA RAV4 Werbung heißt:

Cat Laundry – Awake von You Guys Berlin
Das Lied wurde exklusiv für den MINI Cabrio TV-Spot produziert und gibt es momentan noch nicht in einer Vollversion.

TV-Spot: