Hier klicken!
Connect with us

M&M’s: Lied aus der Werbung

Werbung

M&M’s: Lied aus der Werbung

M&M’s: Lied aus der Werbung

Die Firma Mars strahlt im deutschen Fernsehen einen neuen Werbespot aus, der die bunten mit Zucker umhüllte Schokolinsen M&M’s bewirbt. Seit 1975 gibt es M&M’s in Deutschland.

In dem TV-Spot ist ein rotes M&M am Klavier zu sehen, welches eine Liebesballade anstimmt. Zwischendurch wird eine junge Frau eingeblendet, die am Strand steht. Das rote M&M stellt sich ein Leben mit ihr vor. Doch kurz darauf muss er der Realität ins Auge blicken. Denn schließlich ist er eine leckere Schokolinse, die gegessen werden will…

Der Song aus der M&M’s Werbung heißt:

I’d Do Anything For Love (But I Won’t Do That) von Meat Loaf
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

„Meat Loaf“ ist ein US-amerikanischer Rocksänger aus Texas. Für seine Liebesballade „I’d Do Anything For Love (But I Won’t Do That)“ wurde er 1993 mit einem Grammy ausgezeichnet. Die Single wurde weltweit ein Nummer-1-Hit. In England war das Lied sogar die meistverkaufte Single des Jahres. Das zugehörige Album „Bat Out of Hell II: Back into Hell“ hielt sich in Deutschland 31 Wochen in den Top 10 der Album-Charts.

TV-Spot (englischsprachige Version:

Weiterlesen
Anzeige
Das könnte dir auch gefallen...
Klicken um zu kommentieren

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Werbung

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Musiktipps

Anzeige
Zum Anfang