Die Modemarke Burberry wurde 1856 von dem Briten Thomas Burberry gegründet. Die Marke hat sich auf hochpreisiger Bekleidung für Damen, Herren und Kinder spezialisiert. Neben ihrem Kerngeschäft verkauft Burberry auch Lederwaren, Schuhe, Accessoires, Uhren, Schmuck, Parfüm und Kosmetik.

In dem TV-Spot, der von dem Oscarpreisträger „Steve McQueen“ inszeniert wird, sehen wir den Schauspieler und Musiker „Josh Whitehouse“ und das Model „Amber Anderson“, die sich gegenseitig verführen und eine Liebesbeziehung starten.

Der Song aus der Mr. Burberry Werbung heißt:

I Won’t Complain von Benjamin Clementine
Hörprobe auf Amazon

„Benjamin Clementine“ ist ein britischer Musiker und Songwriter der in London geboren ist. Im Alter von 20 Jahren entschloss er sich nach Paris zu gehen. Die ersten Jahre lebte der Musiker auf der Straße und spielte meist in kleinen Bars und Hotels. 2012 traf er auf den französischen Geschäftsmann Lionel Bensemou, der ihn ein Debüt-Album finanzierte. Sein neustes Album „At Least for Now“ erschien 2015 und erreichte in Deutschland Platz 60 der Charts.

TV-Spot: