Connect with us

Musik aus TV-Serien, Werbung, Filme und Games

musikradar.de

Musik aus TV-Serien, Werbung, Filme und Games


Wer kennt es nicht? Man sitzt vor dem Fernseher und schaut seine Lieblingsserie an oder zappt durch die Kanäle und bleibt bei einer Werbung bzw. Lied hängen. Da ist dieser Moment, in der das Lied einen mitreist und man unbedingt den Titel und den Interpreten kennen möchte.

Man kennt den Interpreten nicht, geschweige denn den Namen des Liedes. Die Melodie ist schon lange wieder aus dem Kopf, was also machen?

Wir wollen Abhilfe schaffen und können mittlerweile auf eine beachtliche Anzahl an Serien blicken, zu denen wir die Songs rausgesucht haben. Mit über 50 Serien und weit mehr als 30 000 Liedern ist musikradar.de die größte deutsche Internetseite, die Lieder aus Serien sammelt. Wenn dein gesuchter Song also einmal in einer Serie vorgekommen ist, sind die Chancen groß, dass du dieses Lied auch hier findest!

Aber nicht nur in Serien wird Musik gespielt! Auch in der Fernsehwerbung, in Kinofilmen und in Videospielen tauchen immer wieder Musikstücke auf, die man sich nicht nur einmal anhören möchte. Seit Ende 2012 bieten wir auch hierfür eine Lösung an. In unserem Werbesong-Bereich sammeln wir Lieder aus der Werbung. Ebenfalls hinzugekommen sind die Bereiche Kinofilme und Videospiele.

Lied nicht gefunden?
Dann schreib deine Frage in das Liedsuche-Forum und dir wird bestimmt geholfen!

Viel Spaß hier auf musikradar.de

Klicken um zu kommentieren

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: musikradar.de

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Musiktipps

Anzeige
Zum Anfang