Hallo liebe Musikradar.de-Besucher,

vor gut einem Monat haben wir den Wechsel von seriensongs.de auf musikradar.de vollzogen. Der Grund für den Namenwechsel ist eigentlich ganz simpel: Nachdem wir vor knapp zwei Jahren damit angefangen haben Songs aus Serien zu sammeln, war uns nicht bewusst, wie viel Zuspruch dieses Projekt einmal bekommen würde. Wir haben daraufhin auch die Bereiche Filme, Videospiele und Werbung mit einbezogen und die Besucherzahlen sind in den Himmel geschossen. Natürlich sind wir im Verhältnis zu anderen großen Musikseiten noch ziemlich klein, aber daran arbeiten wir!

Um unseren Besuchern noch mehr zu bieten, gibt es seit heute einen neuen Bereich auf Musikradar.de. Unter der Kategorie „News“ schreiben wir über deine Stars.

Da es täglich etwas interessantes aus der Musikwelt zu berichten gibt, suchen wir hier auf diesem Wege nach Unterstützung!

Wer Interesse hat über Stars und deren Musik zu berichten sollte sich umgehend bei mir melden (redaktion@musikradar.de). Und das Beste kommt jetzt! Ganz ohne Gegenleistung werdet ihr nicht schreiben müssen. Nicht falsch verstehen! Reich werdet ihr dadurch nicht!! Es ist eher ein kleiner Bonus für all diejenigen die sowieso gerne über ihre Stars schreiben wollen.