In wenigen Tagen (24. Januar) startet der Mystery-Thriller Flight in den deutschen Kinos. In dem Film gelingt es dem Pilot Whip Whitaker (Denzel Washington) mit einem waghalsigen Manöver sich selbst, die Crew und die Passagiere an Board zu retten. Er wird wie ein Held gefeiert, allerdings kommen es bei der folgenden Untersuchung immer mehr die Frage auf. Plötzlich findest sich Whip im Fadenkreuz der Ermittler wieder.

Die komplette Tracklist aus dem Film gibt es übrigens hier zu finden.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Gimme Shelter von Rolling Stones
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

The Rolling Stones ist eine Rockband aus England. Seit 1962 macht die Band Musik und das bis heute sehr erfolgreich. Sie zählt zu den langlebigsten und kommerziell erfolgreichsten Gruppen im Rockbusiness. Gimme Shelter entstand 1969 und wurde auf dem Album Let It Bleed veröffentlicht.

TV-Spot (englische Version):