Musiktitel aus der ING-DiBa Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

ING-DiBa ist eine Direktbank, die private Immobilienfinanzierungen, Brokerage, Ratenkredite, Sparprodukte und vieles mehr anbietet. In dem Clip zerstört der Basketball-Star Dirk Nowitzki ohne Absicht eine Sandburg die ein kleines Mädchen gebaut hat. Nun muss Nowitzki selber ran und eine Sandburg bauen…

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Baby I’m A Fool von Melody Gardot
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Melody Gardot ist eine US-amerikanische Jazz-Sängerin und Songwriterin. Früh lernte sie das Klavier zu spielen. Später trat sie als Sängerin in Nachtclubs auf. 2003 war Gardot unverschuldet in einen Verkehrsunfall verwickelt worden, bei dem sie bleibende Schäden davon trug. Im Krankenhaus lernte sie Gitarre zu spielen und entdeckte die Liebe zur Jazz-Musik. Seit ihrem Unfall muss die Sängerin mit einem Gehstock laufen bzw. in einem Spezialstuhl sitzen.

Die meisten Songs sind Jazz inspiriert, allerdings tauchen auch immer mal wieder Lieder auf die in Richtung Folk und Pop gehen. Mit ihrem Album My One and Only Thrill, welches 2009 erschien, erreichte sie in Deutschland die Top-10 der Albumcharts. Ihr neustes Album The Absence stieg ebenfalls direkt in die Top-10 ein.

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de