Musiktitel aus der OTTO Weihnachtskampagne 2014

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

„OTTO“ ist ein deutsches Unternehmen, welches im Versandhandel tätig ist.

In dem TV-Spot schaut sich ein Vater mit seinem Sohn ein großes Schiff an einem Hafen an. Beide sind sichtlich fasziniert von dem mächtigen Schiff. Der Vater beschließt selbst ein Holzschiff zu bauen und es seinem Sohn zu Weihnachten zu schenken. Doch so recht will ihm sein Vorhaben nicht gelingen. Gemeinsam mit seiner Frau beschließt er ein anderes Geschenk zu kaufen. Schließlich öffnet der Junge sein Weihnachtsgeschenk und eine brandneue Playstation 4 kommt zum Vorschein.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Vagabonds at Sea von Jacob Steele for Yessian Music
Das Lied wurde exklusiv für Otto produziert. Netterweise lässt Otto allen Interessierten das Lied kostenlos auf ihrer Website herunterladen .

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de
Schlagwörter