Die Videoplattform MyVideo ist schon seit einiger Zeit bemüht die junge Zielgruppe für sich zu gewinnen. Derzeit tummeln sich jeden Monat auf der Internetseite mehr als 7,5 Millionen Nutzer die Zugriff auf über 4 Millionen Videos Zugriff haben.

Auf der Gamescom 2013 werden unter anderem die bekannten Let’s Player Gronkh und Sarazar durch eine Live-Show führen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

You Got It von Donots
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Die deutsche Alternative-Rock-Band Donots existiert schon seit über 20 Jahren und hatte einige erfolgreiche Platzierungen in den Single- und Albumcharts. Gegründet wurde die Band von den Brüdern Ingo und Guido Knollmann die für den Gesang zuständig sind und Gitarre spielen. Jan-Dirk Poggemann ist Bassist, Jens Trippner (Schlagzeuger) und Jens Grimstein Gitarrist.

Der Name der Gruppe „Donots“ steht für „do nothing“ also „nichts zu tun“. Es ist freilich ein selbstironisch gewählter Name. Bis zum Jahr 2012 veröffentlichten sie ihre Alben über ihr eigenes Plattenlabel Solitary Man Records. Danach konnten sie einen lukrativen Deal mit dem Major-Label Universal Music Group abschließen.

Donots werden auch auf der diesjährigen Gamescom auftreten.

TV-Spot: