Zu dem neue „Need for Speed“ (2015) ist ein Launch Trailer und ein TV-Spot veröffentlicht worden, der das Reboot dem Spieler vorstellt. Das neuen „Need For Speed“ bringt das umfangreiche Fahrzeug-Tuning in einer authentisch, offenen Spielwelt zurück. Ebenso kann sich der Spieler auf eine Story und einer urbane West-Coast-Umgebung freuen, in der er nicht nur gegen seine Freunde sondern auch gegen die Polizei rasen darf.

Der komplette Soundtrack aus „Need For Speed“ gibt es übrigens hier: Alle Songs aus Need for Speed (2015)

Das Lied aus dem Trailer und TV-Spot heißt:

Gangsta’s Paradise von Coolio
Hörprobe auf Amazon

Der US-amerikanische Rapper und Schauspieler „Coolio“ brachte mit seinem Album „Gangsta’s Paradise“ 1995 sein bisher erfolgreichstes Album auf den Markt. Das Album verkaufte sich über 4 Millionen mal und die gleichnamige Single erhielt 1996 einen Grammy. In Deutschland schaffte es der Song „Gangsta’s Paradise“ auf Platz 1 der Single-Charts.

Trailer: